Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 28. Juli 2009

Amazing Blog Award


Habe heute diesen tollen Award von der lieben Zwissel/Doris und der reizenden BA bekommen. *freu*
Vielen Dank dafür, liebe Doris!!!!!

Dieser Award wird vergeben für:* Ansporn für den eigenen Blog*
bringt ein Lächeln auf Dein Gesicht, weil er so viel Freude bereitet*
gefüllt mit vielen Informationen*
hat einen Blog der Dir sehr gut gefällt
Setze diesen Preis auf Deinen Blog.
Ernenne selbst wieder 5 Blogs, denen Du diesen Preis übergeben möchtest.
Teile es den Auserwählten mit und erfreue Dich dann an den Reaktionen!

Ich möchte den Award gerne weitergeben an:-
rubberduck : weil ich gerne in ihrem Blog stöbere und ihre einmalig tollen Werke bestaune.
Caro : sie macht so schöne Karten und ist eine ganz Liebe.
Iris : ihr Blog gehört auch zu meinen Lieblingsblogs
Donalda : auf deren Blog sehe ich mich gerne um und lass mich inspirieren!!!!!!!
Kim : auch auf ihrem Blog bin ich gerne zu Besuch und bewundere ihre täglichen Werke!!
- Sie ist eine meiner treusten Blogbesucherinnen!!!!!!

Wünsche euch nun viel Spass bei der Weitergabe dieses tollen Awards!!!!!

1 Kommentar:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wow Gisela,
da fühle ich mich ja geehrt. Vielen Dank, dass Du mich so lieb bedacht hast. *Bussi*
Ich wünsch Dir einen schönen Abend.
LG Anja