Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 1. Juni 2009

Sketch # 34 ~ Tanja ~



Hallo ihr Lieben

heute ist ein wunderschöner 2. Pfingsttag und es gibt wieder einen tollen Sketch bei


Material:

Stempelmotiv von: " Craft UK - Victorian Kids "
Farben von : Faber-Castell-Polychromos
HG-Papiere von : Papermania " a wonderful christmas time "
Stempel : Frohes Fest
rundes Stanzteil
Glitter weiss

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen, sonnigen 2. Pfingsstag und sende herzliche Grüße
eure Gisela

11 Kommentare:

cats whiskers hat gesagt…

What a cutie this one is hun love that great image and the colours you have used on here
Hugs Jacqui x

Anonym hat gesagt…

Such a beautiful card, Gisela! The image is adorable and I love how you coloured it.
Hugs, Vanja

Sandy hat gesagt…

Glückwunsch Gisela zu soviel Klicks. Haste Dir ja auch verdient.

Dieses Kärtchen ist mal wieder zauberhaft. Wunderschön.

Sally13 hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast Du wieder gezaubert.

LG Petra

Kim Dellow hat gesagt…

Very cute Chrimbo card. Lovely. Kim

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Gisela, deine Karte ist wunderschön und gefällt mir richtig gut

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen Gisela,
deine Karte ist sooooooo schön!
Das Motiv ist zauberhaft!

Liebe Grüße
Swaani

scotspanda hat gesagt…

gorgeous card I love it :o)

thanks for playing along with us at JCBC

lotsalove

Amanda xx

Suzette hat gesagt…

great card, well done

Stampin'Piper hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich wunderschön! Vielen Dank, dass Du meinen Sketch umgesetzt hast :)

Liebe Grüße Tanja
(JCBC Team)

Frau Ninchen hat gesagt…

deine karte ist mal wieder klasse geworden!
danke fürs mitmachen!

lg janina