Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 27. Juni 2009

Pretty Packing


Heute heisst es bei " Saturday Challenge # 38 " Pretty Packing!

Hierfür habe ich eine kleine Schachtel aus dicker Tapete gebastelt und mit 3 D-Blumen, einem roten Faden, 2 Glasherzen, 5 runde Glasstein und 4 eckige Glassteine und verziert!!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende und sende viele liebe Grüße
eure Gisela

10 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Na das ist doch ne tolle Idee und super gestaltet. Klasse.

Schönes WE liebe Gisela.

Mandy hat gesagt…

Absolutely stunning !!

Mandy

Jane (Carroll's Creations) hat gesagt…

so pretty!

thanks for joining us this week on SCSC :)

Hugs Jane x

Hazel (Didos) hat gesagt…

WOw you are quick off the mark this week. I have just come on to see what the challenge is on the Secret Crafter! Love what you have done, the rose is lovely. Hope all is well with you, Hazelxox

Riet hat gesagt…

What a gorgeous box Gisela,l love the colours.

Hugs Riet.x

Cathy hat gesagt…

Gorgeous box Gisela. Thank you for joining in the SCSC this week
Hugs
Cathy xx

Jill hat gesagt…

gorgeous gift box Gisela I love the roses, thanks for joining us at scsc hugs Jill xx

Minxy hat gesagt…

Pretty, i love the fluffy edge

Baehrdie hat gesagt…

Super schön geworden! Gefällt mir ausgezeichnet!!!

Sue hat gesagt…

Hi Gisela,wow this is amazing,i love what you have created...very pretty:)

Hope you're keeping well darl:)

love and hugs

sue
xx