Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 14. März 2009

PB - Week 40 - A Sketch



Hallo Ihr Lieben

endlich wieder Samstag und Zeit für Penny Black!!!!!!

Für den heutigen Sketch - Week 40, designed by Tracie, habe ich mich für das lustige Stempelmotiv
" Woolly Dames " entschieden!

Coloriert habe ich wie immer mit " Faber-Castell-Polychromos "

HG-Papier ist von dem Papierblok " Landelijkgroen aus den Niederlanden "
Den runden Ausschnitt habe ich mit einer Zackenschere gemacht.Glasblüten und Punkte
1 buntes Band mit Schmetterlingen, darauf ein grünes Band geknotet

Hier seht Ihr nun meine Karte und die Sketchvorgabe!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und sende viele liebe Grüße
Eure Gisela

20 Kommentare:

Debbie hat gesagt…

Wow you were quick today Gisela! Your card is fabulous, I love the papers they tie in with the image so well.
Have a great weekend. Debbie x

Donalda hat gesagt…

Wow now you are right on the challenge here dear such a cute card dear

Allison hat gesagt…

fab card Gisela, love the image
AllisonX

Lia hat gesagt…

hi gisela,

your card is wonderful I love your papers, stamp and the sketch is great too
hugs Lia

Kath Stewart hat gesagt…

wow Gisela...love the papers and they go perfectly with your cute image......thanks for joining in the fun this week at PBSC Hugs Kath xxxx

Kimberley hat gesagt…

Love the fun image - well done.

Sandy hat gesagt…

Die Schafe sind ja echt witzig.
Eine wunderschöne Karte wieder von Dir.

Annasmama hat gesagt…

Das sind ja coole Schafe! *lach*
Schöne Karte, macht gute Laune! :-))))

Weiterhin gute Besserung, liebe Gisela!
Liebe Grüße, Renate

Dreja hat gesagt…

Bravo Gisela,

die Karte ist wieder superschön.

LG Dreja

Anonym hat gesagt…

I love this image and the background paper is just perfect. Great card.

~Michelle

Riet hat gesagt…

what a gorgeous card Gisela.

hugs Riet.x

Sue hat gesagt…

Love the image and the background of the sheep is wonderful!

Lorraine A hat gesagt…

I hope it works this time, this is my 3 rd attempt to leave a comment !
Fabulous card, very cute image and the paper is just gorgeous ! I have to find some of this, my friend helps on a sheep farm, I have to make her a card like this :-)
Lorraine

Regina hat gesagt…

Wieder so eine tolle Karte! Das HP ist super!

tracie hat gesagt…

Fab card Gisela, lvoe this cute image and the papers look great.
Thanks for joining us this week at PBSC
Have a great day
Hugs
Tracie :)x

Anonym hat gesagt…

trop drôle ces petits moutons !!! bizz,sev

froebelsternchen hat gesagt…

wie knuffig...ein richtiges kleine Knuffkärtchen!

Anonym hat gesagt…

So lustig:D Super!

Pauline C hat gesagt…

Fab card Gisela - love your cute image and background. Thanks for joining in the PBSC this week.
Pauline x

Sue from Oregon hat gesagt…

What a fun card...LOVE this image too!