Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 9. Februar 2009

Friday Sketchers




Ach ist das schön!!

Ich kann wieder an den Challenges teilnehmen und habe sofort noch eine Karte für
" Friday Sketchers week 38 " gemacht!!!!

Der Sketch hat mir gut gefallen!!!!!!

Ich habe ein Stempelmotiv gewählt, weiß aber leider nicht, wie es heißt!?

Ich fand den Hund mit der Rose im Maul so niedlich!!!

Coloriert habe ich wieder mit " Faber-Castell-Polychromos und das HG-Papier ist von einem holländischen Block!!!!!

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Block und habt noch einen schönen Tag
Eure Gisela


5 Kommentare:

doris hat gesagt…

Auch diese Karte ist wunderschön!!

Liebe Grüße
Doris

Sue hat gesagt…

another fabby card Gisela and an adorable image:)

sue
xx

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

hallo Gisela,
schön, dass Du wieder da bist. uns steht das auch bevor, wenn wir umziehen. Ich hab schon so'n Schiss davor, aber Du hast es ja auch noch gepackt!!!Ich habe Dich damals so bewundert:-))
Viele tolle Karten hast Du inzwischen gemacht. Ich wünsch Dir einen schönen Abend,
lG Anja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hi Gisela,
ich nochmal hab ganz vergessen, schau mal bitte auf meinen blog am 3. Feb.
Da wartet etwas zum "Freudebereiten" auf Dich.
Bye bye Anja

Anonym hat gesagt…

Really gorgous card Gisela, love this cute image...I've just ordered it!
Thanks for joining us again at FS.
Hugs
Carole x