Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 10. Januar 2009

Xenerl

hat mir ein Stöckchen zugeworfen:-)

Okay hier sind meine Antworten :

4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:

Ich habe Groß- und Einzelhandelskauffrau gelernt, war Protokollführerin im Amtsgericht,dann war ich als Buchhalterin bei einer französischen Firma und war anschließend bis zu meiner Rente; Sachbearbeiterin bei der LVA Rheinprovinz

4 Filme, die Du immer wieder anschauen kannst:

Vom Winde verweht
Der Pate
Dramen und Sandalenfilme
Forrest Gumb

4 Orte, an denen Du gewohnt hast:

ich bin in Düsseldorf geboren, habe nach dem Tod meiner Oma ab dem 10. Lebensjahr für einige Jahre in den Staaten, in Utica/ NY bei meiner Tante und meinem Onkel gelebt und bin dort auch zur Schule gegangen
Anfang der 70er für 1 Jahr auf Mallorca gelebt und anschließend wieder bis heute in Düsseldorf

4 TV-Serien, die Du gerne anschaust:

Desperate Housewifes
Reich und Schön
Wege zum Glück
Alles was zählt

4 Plätze, an denen Du Urlaub gemacht hast;

Teneriffa
Mallorca
Florida
an Deutschen Stränden

4 Webseiten, die du täglich besuchst:

Funky Kits Blog
Stamping Fairies
Sarah kay Collection
High Hopes Rubber Stamp

4 Bastelforen:

Bastelfactory
Creadoo
Cute Sunday
sketch saturday

4 Deiner Lieblingsspeisen:

Eisbein mit Sauerkraut
Zigeunerschnitzel
Gullasch
Hähnchen

4 Plätze, an denen du im Moment gerne sein möchtest:

Florida
Buenos Aires, da ist im Moment meine amerik. Kusine mit Lebensgefährten
Kitzbühl
Bayern

Und nun soll ich das Stöckchen an 4 Blogs weiterwerfen , ich nehme:

Drea
Tanja
Doris
froebelsternchen

Viel Spass und liebe Grüße
Gisela



2 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Herzlichen Dank, Gisela!

Knuddel Tanja

Nadelmarie hat gesagt…

super danke das du das stöckchen aufgenommen hast lg maria