Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 9. Januar 2009

Sketch # 25 by Moni



Es hat mir auch heute wieder einen riesigen Spaß bereit, die Herausforderung bei " stamp with Sarah Kay - Challenge # 25 " in die Tat umzusetzen!!!!!

Hier zeige ich Euch nun meine Karte mit dem süssen Stempelmotiv von SK, welches ich wieder mit den Farben von " Faber - Castell-Polychromos " coloriert habe und die Sketchvorgabe von Moni!!!!!!!

Vielen lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und sende viele liebe Grüße
Eure Gisela

11 Kommentare:

Rach hat gesagt…

gorgeous Gisela. hugs rachxx

doris hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!!

GLG Doris

Hazel (Didos) hat gesagt…

Love the card, The colouring in is super. Hazel xox

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Du hast ja wieder ganz goldige Karten gewerkelt!!
LG Anja

Sandra hat gesagt…

WOW Gisela how gorgeous is this...love it.
Have a lovely weekend
Take care
Sandra x

Donalda hat gesagt…

Oh this is just gorgeous dear the colors are just beautiful hon and she is colored so beautiful as always dear

Annasmama hat gesagt…

Wow, sieht die Karte toll aus, so viele zauberhafte Details sind da drauf, ganz wunderschön!!!
LG, Renate

LOUISE hat gesagt…

Gorgeous card Gisela, love your colouring! Louise x

Jill hat gesagt…

stunning card Gisela I love this Sarah Kay image and you have coloured her wonderfully hugs Jill x

Dreja hat gesagt…

Wow Gisela,

die ist dir wieder super gelungen.

LG Dreja

Gabigabs hat gesagt…

Beautifully done. Love your coloring.