Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 26. Oktober 2008

Animals


Bei Sarah Kay Weekly Challenge # 17 lautet in dieser Woche das Thema: Animals/Tiere!

Heute ist das Wetter bei uns in Düsseldorf nicht allzu gut und so haben mein Besuch Doris und ich entschlossen, mal einen Basteltag einzulegen!!!

Hier ist meine Beitrag zur Challenge! Ich habe mich für das wunderschöne SK-Motiv: " The Joy of Giving " entschieden!!!!!!!

Danke für`s schauen und liebe Grüße
Gisela

10 Kommentare:

carolann hat gesagt…

Wow Gorgeous card love the bright colours well done xxxx

Jill hat gesagt…

aww Gisela this is gorgeous and I love the image Jill x

Cecilia hat gesagt…

Wow... This is wonderful card! Stamp in wonderful!

Hugs, Tiina

Murielle hat gesagt…

OH...This is very lovely card!!
You have coloured it perfectly.
I love it!!!
Beautiful colours and papers.
Big hugs my friend.
Mumur

CraftyC hat gesagt…

Love this card, its beautiful!
Clairexx

doris hat gesagt…

Wow... Ist das eine wunderschöne Karte!!

GLG Doris

Sharon Traynor Designs hat gesagt…

Gorgeous card. That lace is a lovely touch and the backing papers are beautiful.
Sharon

froebelsternchen hat gesagt…

grossartig ist die!

Rach hat gesagt…

a beautiful card gisela, hugs rachxx

Mephisto hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden!

Domi